kirche_head2
frage

WAS interessiert dich? WELCHE Fragen hast du? WIE können wir dir helfen? WORÜBER möchtest du sprechen?
Suchst du eine ehrliche, zuverlässige, gesegnete Wegbegleitung `für´s Leben´ ?

HINWEIS:
Die GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. ist eine freie, charismatische Kirche, nach ältestem christlichen Verständnis, mit internationalem Wirkungsfeld.
Die GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. dürfte weltweit die einzige christliche Institution sein, in deren Verfassung die Bücher des Pfarrers Johannes Greber ("Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes" und das N.T.) als Bestandteile des kirchlichen Wissensfundamentes offiziell benannt sind.

Zur Wahrung sowohl der rechtlichen Seiten, als auch der schützenswerten Unverfälschtheit der Schriften, erfüllt die GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. einen explizit erteilten Auftrag, welcher sich aus Sir.4:33 erklärt.
Das Engagement der GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. bezweckt demnach weder geschäftliche Interessen, noch Einflußnahme oder billige Publikation oder andere bedenkliche Überlegungen.

Die autonome Stellung der GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. gestattet den ausdrücklichen Hinweis, weder irgendeiner konventionellen Kirche, noch einer Sekte, Gruppe oder anderem Interessenverband anzugehören. Dies beinhaltet faktisch, weder direkt oder indirekt z.B. der "christl. Gemeinde Büsdorf" oder dem Verein "Spirituelle Christen" und ihren Einrichtungen anzugehören.
Wir bitten dies zu vermerken
.

Schriftliches INFO-Material bitte anfordern!

Geistchristliche Kirche e.V.  , Sekretariat, Hauptstr.85 , D-67271 Kindenheim

Wer ist die
Geistchristliche Kirche
Aktionen
Wie sollte Kirche sein?
Buch von Greber
liebe Deinen Naechsten
Leitbild der 
Geistchristlichen Kirche
Impressum
Gründung einer 
geistchristlichen Gemeinde
der Sabbat
Thema Sekten
Standpunkt zu Okkultismus
Andachtsteilnahme
geistgeg. Offenbarungen
ultimative Liebe zu Gott
Bekenntnis
Bewertungsbogen

in fünf Sprachen- siehe auch unsere Startseite

Aktionen der Geistchristliche Kirche e.V. (Auswahl)

Wie sollte denn eine Kirche wirklich sein? Ihre Meinung?

Einige Informationen zu Büchern von Johannes Greber

Christ sein - was ist das?


Statement
Als Rezensent zum Schriftwerk von Pfr. Johannes Greber

"DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT (GOTTES)"   ISBN 978-3-9809257-1-6 dienen wir einer großen Mehrheit von Christen,  deren spiritualistische Einstellung   - ganz im Geiste Grebers -    sie verfälschte, beschnittene oder ergänzte Ausgaben seines Werkes strikt ablehnen lässt.

Also öffnen wir uns der zunehmenden Nachfrage nach einer wortgetreuen Fassung mit der Herausgabe einer unverfälschten Neuausgabe - analog der richtigen Fassung von 1937, mit entsprechendem Titel "DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT"

Gleichzeitig erhältlich ist Greber’s

"DAS NEUE TESTAMENT" ISBN 978-3-9809257-2-3

Die Ausgaben sind einzeln, oder   - als exklusiv ausgestattes Komplettangebot - als

"TRILOGIE DER WAHRHEIT", ISBN 978-3-9809257-3-0

welches   zudem  die  praktische   Umsetzung  geistchristlicher Lehre über die Broschüre

"DESIDERATA"

ausweist, erhältlich.

Dieses Angebot für wahrheitssuchende, ambitionierte oder seiende Geistchristen zu schaffen, war und ist uns nicht nur Bedürfnis und Freude, sondern Aufgabe, in der Segnung eines heiligen Geistes, in der Verneigung vor dem Höchsten, dem einzig wir Wissen und Gewissen unterstellen und dies über unserem Herrn und Führer Christus, Jesus.

Gerhard Krause, für die GEISTCHRISTLICHE KIRCHE e.V. [Willst Du mehr wissen?]

"Ich bin ja der Diener der Gemeinde geworden infolge des Amtes eines Hausverwalters, das GOTT mir anvertraut hat. Als solcher habe ich euch DAS WORT GOTTES NACH SEINEM GANZEN UMFANG ZU VERKÜNDIGEN. Ich habe euch das Geheimnis zu enthüllen, das in allen früheren Zeitperioden und Geschlechtern verhüllt gewesen war und jetzt erst seinen Treuen geoffenbart wurde. Ihnen wollte Gott kundtun, worin DER REICHTUM DIESES HERRLICHEN GEHEIMNISSES GOTTES für die Nichtjuden bestehe, - was es bedeutet, dass Christus in Gemeinschaft mit euch steht, und dass ihr durch ihn die Hoffnung auf eure Herrlichkeit besitzet. IHN VERKÜNDEN WIR, UND SEINE WAHRHEIT LEGEN WIR JEDEM ANS HERZ; WIR BELEHREN JEDEN auf allen Gebieten des wahren Wissens. Dadurch wollen wir jedem Menschen dazu verhelfen, dass er als Glied des Leibes Christi seine ursprüngliche Vollkommenheit wiedererlangt. Das ist auch der Grund, weshalb ich mir alle erdenkliche Mühe gebe und mit all der Kraft zu kämpfen suche, die Er mir verleiht, und die sich in machtvoller Weise in mir wirksam erweist."
Kol.1:25-29

Vitam impendere vero
Sein Leben der Wahrheit weihen.